Selasa, 25 Oktober 2011

MEINE FAMILIE


Bei dieser Gelegenheit will ich über meine Familie sprechen.
Mein name ist Widya Tri Setyaningrum. Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Schülerin in der Gundarma Universität. Ich komme aus Temanggung und wohne in Tembarak mit meiner Familie. Ich habe eine glückliche Familie. Sie sind meine Eltern. Mein Bruder und meine Schwestern.
Mein Vater ist Awal Prayitno. Er kommt aus Salaman und wohnt in Tembarak. Er ist 54 Jahre alt. Er ist ein guter Vater für meine Familie.
Meine Mutter ist Sudjatmi. Sie ist Haus Frau.Sie gute Mutter für uns und gute für meinen Vater.
Ich habe eine Bruder. Sein name ist Andika. Er ist verheiratet. Er wohnt in Kranggan mit eine Kleinfamilie. Ihr Sohn ist Erlang.
Ich habe eine Schwestern. Sie ist Indah. Sie ist Verheiratet. Sie wohnt in Bogor. Ihre Sohn ist Zidane. Sie ist gute Schwestern für mich.
Meine Familie ist die Hauptsache in meinen Leben. Sie sind die Leute, die ich auf der welt sehr liebe.
Das ist alles von mir. Ich danke euch für die Aufmersamkeit.
Tschüβ

Tidak ada komentar:

Posting Komentar